About Gin & Apples

Was machen wir hier eigentlich?

Das fragen wir uns auch. Aber eher im übertragenen Sinne, denn eigentlich wissen wir genau, was wir tun. Wir fahren ab August durch Großbritannien, um zu suchen, zu finden und zu leben. Dabei nehmen wir euch mit, zeigen euch all das, was wir sehen, erfahren und erleben – die schönen wie die schweren Dingen. Warum wir dieses Abenteuer genau in Angriff nehmen, lest ihr hier.

Wo geht’s lang?

Wir starten direkt in London, bereisen dann den Süden Englands, bis wir Ende September in Schottland ankommen und uns dann langsam etwas zum Überwintern suchen. Eine Karte mit all unseren Zielen wird es auch bald geben.

Warum Gin & Apples?

Ganz einfach – wir trinken beide gerne Gin. Und die Äpfel sind unser Backup, wenn uns unterwegs das Geld ausgehen sollte. Denn Äpfel sind glutenfrei (Elsa jubelt) und laut eines Artikels selbst in London verhältnismäßig günstig ;)

Und für alle, die wissen wollen, wer wir eigentlich sind, klickt einfach Elsa oder Katrin an.